Back

ROCKSTAR® ENERGY DRINK

Verkündet Partnerschaft mit UEFA

Bis einschließlich 2024 kündigt Rockstar® Energy Drink eine globale Partnerschaft mit der UEFA Men’s & Women’s Champions League an. 

Die dreijährige Partnerschaft soll in ganz Europa über eine Reihe von Marketingkanälen aktiviert werden, darunter Digital- sowie In-Store-Marketing und Ticketverlosungen. Globale PepsiCo Marken wie Pepsi MAX®, Lays® und Gatorade® sponsorn das meistgesehene Sportereignis des Jahres bereits seit einiger Zeit – nun wird sich auch Rockstar Energy Drink in diese Liste einreihen. 

Partner der UEFA Champions League zu sein ist ein großer Moment für Rockstar Energy Drink. Als Marke streben wir stets danach, unsere vielseitigen Konsument*innen mit der notwendigen Energie dabei zu unterstützen, das Leben zu genießen und Ziele zu verwirklichen. In diesem Turnier messen sich seit jeher die talentiertesten Athleten der Welt, die über eben diese Energie verfügen und dazu inspirieren, mit der notwendigen Hingabe die gesetzten Ziele zu erreichen.

Ruben Navarro Sanchez, Senior Marketing Director Rockstar Europe bei PepsiCo

Adam Warner, Senior Director Global Sports Marketing bei PepsiCo, kommentiert: “Wir freuen uns, dass Rockstar Energy Drink die Liste ikonischer PepsiCo-Marken ergänzt und somit der offizielle Energydrink der UEFA Championsleague ist. Unsere Rockstar Energy Konsument*innen sind große Fußballfans, folglich ist diese Partnerschaft ausgesprochen passend.“  

rockstar energy drink logo